Dieser Text bezieht sich auf: http://igames.inside1.net/z/x103.txt Ich verstehe nicht warum >für dich< (Imperial Games) Kultur immer etwas positives sein muss und alles, was in deiner Vorstellung nicht hinein passt keine Kultur ist oder kein Teil der Kultur sein darf. Dann verstehe ich auch nicht, wieso du mal nicht direkt auf die Problematik eingehen willst, anstatt es dermaßen lang zu umschreiben. Dann sind deine Texte halt mal nicht perfekt auf den Punkt gebracht und lassen Raum für Mißverständnisse. Wenigstens liest man sie dann noch. Warum nimmst siehst du eigentlich ein kleines TV-Interview einer Band als beweis für etwas aber als Gegenbeweis reicht kein Werbetextchen der deren Homepage. Da hast du gar nichts zu geschrieben. Leute wie Blümchen, Marusha, Aqua und Konsorten nennen sich meistens auch nicht Musiker sondern Interpreten. Denn sie interpretieren die Musik "richtiger" Komposisten um dann als Kunstprodukt verkauft zu werden... Kommerz. Mainstream und Kommerz Musik nerven eigentlich jeden, der nicht ständig immer das Selbe hören will. Und wahrscheinlich hat sich die Mainstream Musik schon immer gleich gleichartig angehört... ob nun Masterbass Techno oder Hippi Gedüdel. "aber das konnte nicht darüber hinwegtäuschen, daß ihre gesellschaftskonforme und industriehörige Einstellung spießiger war als die ihrer eigenen Eltern..." Ja, das ist wohl richtig. Jede Generation hat ihre eigenen Probleme, und die nächste wird wohl wieder andere haben. also gibt es keinen wirklichen Grund sich darüber dermaßen aufzuregen. Wenn müsste man schon etwasdagegen tun... also diese Leute in Ruhe lassen und mit Alternativen dagegen halten. Ich glaube es wurden schon immer Werke andere als eigene Werke ausgeben... man merkt es heute nur net mehr so gut, was vor 200 jahren oder so passiert ist. Heutebekommt man das alles viel besser mit, durch die Medien. (c) Slayer - bitte nicht kopieren oder covern.